| S@M 
                    beschäftigt sich seit 1989 mit Computerspielen und hat 
                    die Geburt der Spielebranche in Deutschland hautnah miterlebt. 
                    Als die Rechner  und damit die ersten Spielfiguren  laufen 
                    lernten, war der Markt noch überschaubar. Fünf neue 
                    PC-Programme pro Woche, dazu die ersten Nintendo-Games  das 
                    wars. Der 
                    Output der Branche hat sich heute auf über 5000 Titel 
                    jährlich katapultiert. Die Folge: Aufmerksamkeit für 
                    ihre Spiele erreichen die Hersteller fast nur noch durch immer 
                    aufwändigere Marketing- und PR-Kampagnen. Das Beispiel 
                    ,,Tomb Raider und Lara Croft ist inzwischen ein Klassiker. 
                    Und der Trend geht weiter: Kinofilme, Fernsehserien, Comics 
                     es gibt kaum noch etwas, was nicht in irgend einer Form 
                    im PC- oder Konsolenspeicher herumtoben würde.  Für 
                    S@M ist nach wie vor nur das 
                    Spiel ein gutes Spiel, das spielerisch überzeugt. Unsere 
                    Tests sind kritisch und spielernah. Wir lassen uns nicht durch 
                    grafische Feuerwerke blenden. Und wir graben so manchen Geheimtipp 
                    aus, der anderswo keine Schlagzeilen macht.  Individuelle 
                    Konzepte für individuelle Bedürfnisse  ein Blick 
                    in unsere Referenzen zeigt ihnen, wie vielfältig S@M-Lösungen 
                    sind.  Lassen 
                    Sie von S@M testen  und testen 
                    sie S@M. Wie sie uns erreichen 
                    können, erfahren Sie unter ,,Kontakt.   |