S@M
beschäftigt sich seit 1989 mit Computerspielen und hat
die Geburt der Spielebranche in Deutschland hautnah miterlebt.
Als die Rechner und damit die ersten Spielfiguren laufen
lernten, war der Markt noch überschaubar. Fünf neue
PC-Programme pro Woche, dazu die ersten Nintendo-Games das
wars.
Der
Output der Branche hat sich heute auf über 5000 Titel
jährlich katapultiert. Die Folge: Aufmerksamkeit für
ihre Spiele erreichen die Hersteller fast nur noch durch immer
aufwändigere Marketing- und PR-Kampagnen. Das Beispiel
,,Tomb Raider und Lara Croft ist inzwischen ein Klassiker.
Und der Trend geht weiter: Kinofilme, Fernsehserien, Comics
es gibt kaum noch etwas, was nicht in irgend einer Form
im PC- oder Konsolenspeicher herumtoben würde.
Für
S@M ist nach wie vor nur das
Spiel ein gutes Spiel, das spielerisch überzeugt. Unsere
Tests sind kritisch und spielernah. Wir lassen uns nicht durch
grafische Feuerwerke blenden. Und wir graben so manchen Geheimtipp
aus, der anderswo keine Schlagzeilen macht.
Individuelle
Konzepte für individuelle Bedürfnisse ein Blick
in unsere Referenzen zeigt ihnen, wie vielfältig S@M-Lösungen
sind.
Lassen
Sie von S@M testen und testen
sie S@M. Wie sie uns erreichen
können, erfahren Sie unter ,,Kontakt.
|